Ultrasone Signature PRO, geschlossener Kopfhörer (32 Ohm), Dynamisch

Ultrasone Signature PRO, geschlossener Kopfhörer (32 Ohm), Dynamisch

More Views

Jahrelanger Austausch mit professionellen Musikern und Hi-Fi Enthusiasten hat zu diesem Kopfhörer beigetragen, der die PRO Welt revolutionieren wird.

  • S-Logic™ Plus Technologie
  • Dynamisches Prinzip, geschlossen
  • Kennschalldruck 98 dB
  • ULE Technologie mit MU Metall Abschirmung
  • 40 mm Titan-beschichteter Schallwandler
  • Magnet NdFeB

Was ist geschehen? Wie soll das gehen?
Es begann alles mit der Einführung des handgefertigten Ultrasone Edition 9 High End Kopfhörers. Zur Ergänzung präzisester und feinster S-Logic Klangwiedergabe wurden bei der Edition 9 neue exklusive und langlebige Beschichtungen verwendet. Für Ohr- und Bügelpolster wurde feinstes Leder verarbeitet. Die S-Logic-Technologie wurde weiterentwickelt und sorgte für professionellen, detailgetreuen und klaren Klang. Für Ultrasone als Kopfhörer-Klangexperten ist bester Klang eine Selbstverständlichkeit. Nicht zu vergessen die innovative und patentierte ULE-Technologie. Diese Technologie schirmt Mittels MU-Metall elektromagnetische Strahlung ab. Diese Strahlenreduzierung möchte heute niemand mehr missen, der tagtäglich seine Kopfhörer mehrere Stunden trägt. Ultrasones jahrelange Spezialisierung auf Kopfhörer zeigt im Signature PRO den Führungsanspruch im Bereich Forschung und Entwicklung. Mit diesem Produkt werden die Wünsche von Ultrasone Anwendern und Fans aus der ganzen Welt zielgerichtet umgesetzt.

Das ist geschehen...
Professionelle Anwender sind seit jeher von der Qualität der Editionskopfhörer begeistert. Die sehr extravagant aussehenden Editionskopfhörer schienen dem PRO für den täglich harten Einsatz im Studio zu delikat. Und hier ist nun die Antwort! Dieser schwarze, neu entwickelte Signature PRO revolutioniert die Welt der professionellen Anwender. Vereint wurden die hochklassigen Klangeigenschaften und die hohe Material-Qualität der Editionsserien mit den Ansprüchen für unterwegs, am Set, im Studio u.v.m.

Und so geht´s…
Von Hand gearbeitet in Deutschland. Ausgestattet mit allen Ultrasone-Technologien. Die bequemen Ohrmuscheln und der neue Kopfbügel sorgen für langes stressfreies Arbeiten und Hören. Und nun kommt´s… dieser neue schwarze Signature PRO Kopfhörer sieht dezent aus, gibt sich robust und ist doch purer Luxus! Die Namensplakette aus fein geschliffenem Einscheibensicherheitsglas (ESG) unterstreicht die professionelle Ausrichtung. Die dunkelgrauen Ohr- und Kopfbügelpolster sind aus dem jahrelang bewährten Leder des Äthiopischen Langhaar-Schafes gearbeitet und von Hand genäht. Dieses exklusive Leder bietet langlebige Tragequalität, schmiegt sich außergewöhnlich bequem an und bietet eine hervorragende Isolation. Als besonderes Extra bietet der Signature PRO mit den abnehmbaren Kabeln und der B-lock Anbindung die Antwort auf Anfragen vieler Endverbraucher. Diese Kabel können nach Belieben jederzeit ausgetauscht werden. Im Standard Lieferumfang stehen ein 3m langes und ein 1,5m kurzes Kabel zur Verfügung. Als Tüpfelchen auf dem „i“ wird der Signature PRO in einem maßgefertigten transportsicheren Etui ausgeliefert.

Zusatzinformation

Frequenz 8 – 42000 Hz
Impedanz 32 Ohm
Gewicht Gewicht 300 g
Lieferumfang 2 abnehmbare Kabel mit Block Anbindung, 3 m gerades Kabel mit vergoldetem 6,3 mm, Neutrik Klinkenstecker, 1,5 m gerades Kabel mit vergoldetem abgewinkeltem Neutrik Klinkenstecker
Garantie 5 Jahre (bring-in)
Hersteller Ultrasone
Link zum Hersteller http://www.ultrasone.com/

Verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.