Sennheiser Momentum 2 Wireless (M2AEBT), Bluetooth Kopfhörer mit Active Noise Canceling (aptX)

Sennheiser Momentum 2 Wireless (M2AEBT), Bluetooth Kopfhörer mit Active Noise Canceling (aptX)

More Views

CHF 349.00

* Pflichtfelder

Sennheiser Momentum Wireless, Bluetooth Kopfhörer mit Active Noise Canceling / M2AEBT = Momentum 2 Generation, Around Ear Kopfhörer mit Bluetooth (aptX)

Mit dem Sennheiser Momentum wireless erlebst du den Momentum Sound, ohne an ein Kabel gebunden zu sein. Er verbindet hochaufgelösten Sound mit puristischem Design und exklusiven Materialien wie Edelstahl und echtem Leder.

Sound: Hochaufgelöst und Tieftönend
Während hybrid active NoiseGard die Umgebungsgeräusche dämpft, arbeitet der high end apt X codec jede Nuance im Sound noch feiner heraus. So klingt der unverkennbare Momentum Sound noch brillanter. Und durch das direkt im Kopfhörer verbaute VoiceMax Mikrofon kannst du Gespräche führen, ohne externes Mikro.
Seine große Membran und innovative Technik bringen dir den vollen Sound in einer neuen Perfektion. Klar, voller Details und mit markantem Bass.

Bluetooth: Zukunftsweisend und Smart
Mit dem Momentum Wireless ist die Bluetooth Verbindung noch einfacher als das Einstecken eines herkömmlichen Kabels. Sie geschieht über das integrierte NFCTM mit nur einem Knopfdruck. Und blitzschnell, dank Bluetooth 4.0 Standard. Nur eins musst du noch selber machen: deinen Sound genießen.

Design: Zeit- und Makellos
Liebe zum Detail zeichnet den Sennheiser Momentum aus: mit robusten Edelstahlschienen und weichem, luxuriösem Leder an den neu geformten, anschmiegsamen Ohrpolstern. Sowohl der Klang als auch das Finish mit exakt gesetzten Nähten machen den Momentum zu einer Freude für alle Sinne.

Portabel: Komfortabel und variabel
Die Kapseln des Momentum sind an Kugelgelenken angebracht, so ist es stufenlos verstellbar. Die individuelle Anpassung an die Kopfform ist wichtig für Komfort und Klang. Und mit den neu geformten Ohrmuscheln lässt er sich noch bequemer tragen. Dank hochwertiger Materialien sind die mechanischen Elemente beim Sennheiser Momentum wireless besonders langlebig und geben ihm eine edle Optik.

Verbindung: Optional und Optimiert
Der neue Momentum wireless lässt sich auch mit einem Kabel betreiben – wie ein gewöhnlicher Kopfhörer. Das wenn der Akku mal leer ist oder man ihn an einem Gerät betreiben will welches kein Bluetooth hat.
Mit Klinkensteckern an beiden Seiten kannst du das Kabel komplett abziehen und bei Bedarf austauschen.

Technische Details:

  • Impedanz: 28Ω
  • Frequenz: 16 Hz – 22000 Hz
  • Klirrfaktor bei 1KHz: <0.5%
  • Bluetooth:  4.0 + EDR (aptX + A2DP + AVRCP + HSP + HFP)
  • Noise Canceling: NoiseGard Hybrid technology with 4 pick-up microphones
  • Akku: Lithium-ion Polymer (600mAh)
  • Akku Laufzeit: bis 22h
  • Gewicht: 254g
  • Kabel: 3.5mm Anschluss / 1.4m

Lieferumfang:

  • Kopfhörer MOMENTUM Wireles
  • 1x 1,4 m Audiokabel / 3,5 mm flacher Winkelstecker
  • USB-Ladekabel
  • Transporttasche
  • Anleitungen

Zusatzinformation

Frequenz 16 Hz – 22000 Hz
Impedanz 28Ω
Wirkungsgrad Klirrfaktor bei 1KHz: <0.5%
Kabellänge 1.4m (Austauschbar)
Gewicht 254g
Lieferumfang Kopfhörer MOMENTUM Wireles 1x 1,4 m Audiokabel / 3,5 mm flacher Winkelstecker USB-Ladekabel Transporttasche Adapter für Kopfhöreranschlüsse Anleitungen
Garantie 2 Jahre (bring-in)
Hersteller Sennheiser
Link zum Hersteller http://www.sennheiser.de

Verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.