ap Jrenum IEMax, Custom Gehörschutz

ap Jrenum IEMax, Custom Gehörschutz

More Views

CHF 199.00
Lieferfrist: Custom Produkt - wird auf Bestellung produziert

Fragen zum Produkt

Stellen Sie Ihre Frage an unsere Community.

Jrenum IEMax, Custom  Gehörschutz

  • Custom Gehörschutz - speziell für dein Ohr
  • Gehörschutz - mit verschiedenen Filtern für verschiedene Einsatzbereiche
  • Dieses Produkt erfordert einen individuellen Ohrabdruck der bei uns im Geschäft genommen wird (siehe Infos unten)
  • erhältlich in verschiedenen Farben - oder transparent

Gehörschutz:

Der Jrenum Vario IEMax ist ein dem Ohr angepasster Gehörschutz mit einem geschlossenen Dämmsystem namens IEMax. Mit diesem Gehörschutz ist die Kommunikation noch möglich aber sehr eingeschränkt. Die IEMax Dämmung kann durch einen JRENUM Vario Gehörschutz Filter ergänzt werden. Somit ist dieses Gehörschutzsystem jederzeit ausbaubar und auf verschiedene Lärmbedürfnisse anpassbar.
Verschiedene Filter sind verfügbar, z.B. Industriefilter für die Produktion, Full-Block Filter für absolute Ruhe usw.. Welchen Filter für dich der richtige ist finden wir heraus wenn du für die Abnahme des Ohrabdrucks hier bei uns im Geschäft bist.

Um den Gehörschutz auch so einsetzen zu können benötigst du noch Akustikfilter. Welcher Filter für deinen Einsatz genau Sinn macht klären wir am einfachsten im persönlichen Gespräch bei der Abnahme des Ohrabdrucks.

Verfügbare Filter:

  • PMS3 = -20dB
  • PDL14 = -25dB
  • PDL20 = -26dB
  • PDL26 = -27dB

Der Preis für ein Filterpaar beträgt CHF 59.-

Ein Set Full-Block Filter (für die maximale Isolation) ist im Lieferumfang des Jrenum iEMax bereits enthalten.


Custom Gehörschutz:

Der Gehörschutz aus Silikon wird speziell für dein Gehörgang hergestellt. Dafür benötigen wir einen Abdruck deines Ohrkanals. Wir arbeiten für die Abdrücke ausschliesslich mit der Firma AudioProtect zusammen - den Spezialisten auf diesem Gebiet!

Der Abdruck wird ganz einfach bei uns im Geschäft von den Spezialisten genommen, dies dauert nur ca. 10min. Danach geht der Stöpsel in die Produktion. Die Durchlaufzeit für einen Vario beträgt ca. 3 Wochen (je nach Auftragslage). Anschliessend ist der Vario bereit zur Abholung oder zum Versand. Wir haben fixe Termine mit der AudioProtect.

Alle weiteren Informationen zu den Terminen und dem Ablauf findest du auf unserer Custom Seite.

Zusatzinformation

Verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.