Auluxe Dew schwarz, 2.1 Aktiv Lautsprecher System

Auluxe Dew schwarz, 2.1 Aktiv Lautsprecher System

More Views

Regulärer Preis: CHF 348.00

Special Price CHF 99.00

Ab Lager lieferbar

Fragen zum Produkt

Stellen Sie Ihre Frage an unsere Community.

Zustand: Dieser DEW ist neu - stand aber längere Zeit bei uns im Lager. Dabei hat sich der Kunststoff der Kontrolleinheit mit dem Lautstärkerad aufgelöst - die oberste Schicht ist "klebrig", wie man es von vielen Kunststoffen kennt. Dies kann aber ohne weiteres gereinigt werden. Der Lieferumfang ist komplett. Garantie: Funktionsgarantie


Auluxe Dew schwarz, 2.1 Aktiv Lautsprecher System

Ein gutes 2.1-Lautsprechersystem holt mehr aus der Soundanlage heraus, wertet jeden Computer akustisch auf und kann auch an mobile Geräte angeschlossen werden. Die meisten Gerätschaften, die in diesem Bereich angeboten werden, sind allerdings speziell für den Einsatz im Arbeitszimmer konzipiert - und sehen auch so aus. Damit passen sie nicht in ein anspruchsvoll eingerichtetes Wohnzimmer, dessen Besitzer Wert auf Stil und eine zeitlose Eleganz legen. Das Dew Mini HiFi System von Auluxe ist nicht dafür konzipiert, in eine stille Ecke verbannt zu werden, in der die Lautsprecher gar nicht zu sehen sind. Diese Lautsprecher sollen gesehen werden - denn es lohnt sich.

Der Subwoofer der 2.1-Soundanlage steckt in einem quadratischen Gehäuse, das aus einem Block wieder aufbereitetem Pinienholz gefertigt wurde. Klarer Fall: Das angewandte Recycling entspricht dem intensiven Öko- Anspruch des Unternehmens. Mit seinen glatten Flächen und den sanft abgerundeten Kanten und Ecken strahlt der Lautsprecher ein skandinavisches Understatement aus - eine optische Bereicherung für jede Schrankwand oder jeden Tisch.

Neben dem überraschend hohen Gewicht von 6,7 Kilo bei einer Ausgangsleistung von 44 Watt überzeugt das stylische Boxen-Trio mit einem überraschend raumfüllenden Klang. Erhältlich wahlweise in naturbelassenem Ahorn oder in der weissen oder schwarzen Lack- Version.

Eigenschaften

  • Lautsprecher-Typ: 2.1 Channels
  • Satelliten: 1,5” Full Range und 1” Dome Tweeter
  • Subwoofer: 5¼“ Woofer, Transmission Line Type
  • Sensitivität (dB, W/1m): 86
  • Ausgangsleistung: Total 44 Watt bei THD 1%, 2 x 7 Watt + 30 Watt
  • Frequenzspanne (Hz): 60-20,000
  • Gewicht (kg): 6,7 kg
  • Abmessungen (BxHxT in mm): 69 x 77 x 123 (sat) und 210 x 210 x 228 (sub)

Zusatzinformation

Frequenz 60-20'000 Hz
Leistung Total 44 Watt bei THD 1%, 2 x 7 Watt + 30 Watt
Grösse 69 x 77 x 123 (sat) und 210 x 210 x 228 (sub) [in mm]
Gewicht 6.7 kg
Lieferumfang Subwoofer, 2 Satelliten, Verbindungskabel, Stromkabel
Garantie Sale - keine Garantie / kein Rückgaberecht
Stromversorgung 220 V
Hersteller Auluxe
Link zum Hersteller http://www.auluxeacoustic.com/

Verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.