AKG Y50, Around-Ear (32 Ohm), mit 1-Tasten Universal-Remote

AKG Y50,  Around-Ear (32 Ohm), mit 1-Tasten Universal-Remote

More Views

CHF 119.00

* Pflichtfelder

AKG –ernsthafter Musikgenuss mit Freude
Entdecke die klassische Klangqualität von AKG mit einem bequemen Kopfhörer der speziell für einen anspruchsvollen, mobilen Lebensstil entwickelt wurde. Mit seinem inspirierenden Design unterstreicht er deinen Style ebenso wie Deinen Anspruch an Qualität.

Phänomenaler Sound inspiriert. Das gleiche gilt für Qualitätsprodukte, die täglich die Anforderungen unseres Lebens meistern. Wenn sich dazu noch weitere Funktionen gesellen, die den Kopfhörer in eine umfassende Schnittstelle für den modernen Alltag verwandeln, dann möchtest Du darauf in Zukunft nicht mehr verzichten. Die geschlossenen Ohrmuscheln schirmen störende Umgebungsgeräusche ab und sorgen dafür, dass Du dich voll und ganz auf den hochwertigen AKG-Klang fokussieren kannst. Federleicht und komfortabel zu tragen bieten sie langanhaltenden Hörgenuss und Du kannst jederzeit bequem zwischen Musikwiedergabe und Telefonaten wechseln.
Das 1,2m lange, abnehmbare Kabel gewährt Dir ausreichend Bewegungsspielraum und bietet die Möglichkeit, unzählige Geräte anzuschließen.Unterwegs lässt sich der Kopfhörer mittels des 3D-Faltmechanismus platzsparend und sicher in dem weichen Etui transportieren. Die vier Farboptionen des selbstbewussten Designs unterstreichen gemeinsam mit dem ikonenhaften Markenzeichen gegenüber anderen Deinen guten Geschmack, noch bevor sie nachfragen. Und sie werden nachfragen. Noch bevor sie es gehört haben.

Klassische AKG-Klangqualität mit verbesserter Bassleistung
Die leistungsstarken 40mm-Lautsprecher garantieren den bekannten AKG-Sound und kraftvolle Bässe, während sie dank ihres Designs störende Umgebungsgeräusche wirksam abschirmen.

Ohraufliegender Kopfhörer mit geschlossenen Ohrmuscheln für die optimale Abschirmung von Umgebungsgeräuschen
Die zuverlässige Unterdrückung von Umgebungsgeräuschen erlaubt absolut ungestörten Hörgenuss mit voller Konzentration auf die Akustik, so wie Du es liebst. Und genau so, wie es seinsoll.

Langanhaltender Tragekomfort mit stabilem, federleichtem Design
Kopfhörer mögen mitunter zwargroßartig klingen, werden jedoch bei längerem Tragen unbequem. Die federleichte Konstruktion der AKG Y 50 und das kompakte On-Ear-Design der Muscheln fühlen sich indes an, als wären die Kopfhörer gar nicht vorhanden – und ihre Klangqualität passt perfekt zu Deinen Ansprüchen.

Abnehmbares, 1,2m-Kabel mit integrierter 1-Knopf-Fernbedienung/ Mikrofonaktivierung für komplett freihändige Steuerung
Immer verbunden. Während der Arbeit oder in der Freizeit, wechsle zwischen Rufannahme und Musikauswahl ohne aus demTakt zu kommen.Die AKG Y 50 sind mit zahlreichen Smartphones kompatibel und kommen Deinem mobilen Leben entgegen. Du entscheidest, was du tun willst.

3D-Faltmechanismus und praktisches Etui für sichere Aufbewahrung undTransport
Die AKG Y 50 passen zu Deinem abwechslungsreichen Leben, indem er sich einfach zusammenfalten und platzsparend in dem kompakten, schützenden Etui aufbewahren lässt. So ist ersicher wenn er gerade nicht gebraucht wird und dennoch jederzeit schnell zur Hand.

Zusatzinformation

Frequenz 16Hz-24kHz
Impedanz 32 ohms
Gewicht 190 g
Lieferumfang 1AKG Y 50On-Ear-Kopfhörer, 1 abnehmbares Kabel mit integrierter1-Knopf-Fernbedienung/ Mikrofonsteuerung, 3,5 – 6,3mm-Adapter, Weiches Trageetui
Garantie 2 Jahre (bring-in)
Hersteller AKG
Link zum Hersteller http://ch.akg.com

Verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.